The MoG Collective

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • The Mog Collective, 25.04.2020 © Josefin Schmidt
Nicht verfügbar

SA 21.05.2022, 20:30 Uhr

Feierwerk, OrangehouseMünchenHansastraße 39 - 4181373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 25.04.2020 auf 17.04.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Band THE MOG COLLECTIVE, die sich aus zehn Musiker*innen der Organisation „Musiker ohne Grenzen e.V.“ zusammensetzt, hat eine ungewöhnliche Geschichte: Die Bandmitglieder wohnen bis zu tausend Kilometer voneinander entfernt, aber einmal im Jahr kommen sie zusammen, um eine "Tour ohne Grenzen" zu spielen, weil sie sich in der Musik zuhause fühlen. Musik ist ihr Magnet - und so energetisierend ist ihre Performance. Wer einmal das Kribbeln durch ihren Funk-Hip-Hop-Latin-Zauber am eigenen Leib gespürt hat, versteht, warum die zehn es nicht lassen können, geografische Grenzen zu überschreiten, um miteinander aufzutreten. Von April bis August sind sie wieder vereint und touren mit ihrem neuen Programm durch Deutschland.
(Quelle: Bandinfo)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de