Alvaro Pierri

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Alvaro Pierri, 24.10.2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 24.10.2021, 19:00 Uhr

Kultur- und Tagungszentrum MurnauMurnauKohlgruberstr. 182418

Veranstalter: Kulturverein Murnau e.V.

Alvaro Pierri

plays guitars from Hermann Hauser

Alvaro Pierri gilt international als eine der faszinierendsten Persönlichkeiten in der Welt der Gitarre, der mit meisterhaften Interpretationen und brillanter Technik ein schier unerschöpfliches Spektrum an Klangfarben zu erzeugen vermag. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu diesem Festival für ein ganz besonderes Projekt gewinnen konnten: Er wird in seinem Programm drei Gitarren aus der Werkstatt des renommierten Gitarrenbauers Hermann Hauser vorstellen - ein Instrument aus dem Jahr 1919, eines aus dem Jahr 1936, jeweils gebaut von Hermann Hauser dem Älteren (in der Fachwelt bezeichnet als Hermann Hauser I) und eines aus dem Jahr 1961, gebaut von seinem Sohn Hermann Hauser II. Diese Instrumente haben Gitarrengeschichte geschrieben, so hat zum Beispiel die spanische Gitarrenlegende Andres Segovia oder nach ihm der ebenfalls weltberühmte Engländer Julian Bream diese Instrumente gespielt.

Alvaro Pierri wird sein Programm an diesem Abend eigens auf diese drei Instrumente abstimmen. Wir danken ihm und der Hermann Hauser Guitar Foundation München für die freundliche Unterstützung unseres Projekts und für die Bereitstellung der Instrumente.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de