Christian Bruhn, Johannes Bruhn, Olivier Hein – Marmor, Ste...

Achtung: Die Veranstaltung wurde örtlich verlegt. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Christian Bruhn © Karl Kramer pictureman
Nicht verfügbar

FR 11.06.2021, 19:30 Uhr

KupferhausPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 24.01.2021 auf den 11.06.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Künstler: Christian Bruhn (Piano), Johannes Bruhn (Drums), Olivier Hein (Bass)

Wer kennt seine Hits nicht? Marmor, Stein und Eisen bricht (Drafi Deutscher), Zwei kleine Italiener (Conny Froboess) oder Liebeskummer lohnt sich nicht (Siw Malmkvist). Und die klassisch vertonten Heine-Lieder mit Katja Epstein. Bruhns Musik erklingt in TV-Serien wie Captain Future oder Timm Thaler.

Viele der einprägsamsten Werbemelodien, wie zum Beispiel Milka, die zarteste Versuchung..., stammen aus seiner Feder. Über ihn gibt es inzwischen den abendfüllenden Dokumentarfilm Meine Welt ist die Musik, der im Kino läuft und in 3sat gezeigt wurde.

Christian Bruhn, 1934 in Hamburg geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Komponisten der Unterhaltungsmusik. Aber wer hat diesen großen Musik-Meister schon einmal live erlebt? Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit. Christian Bruhn wird aus seinen Memoiren lesen und mit seinem Trio bekannte Jazz-Standards zum Besten geben.

Auch im Wahl-Abo Musik

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan