Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 15.08.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 1. & 2. Mai 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
John Doyle
Tino Bomelino
Sebastian Richartz
Michael Steinke

 

Christian Schulte-Loh
Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

Die englische Presse bejubelt den „German Comedian“ als „einen der subversivsten Acts aller Zeiten. Seine Gags haben eine unglaubliche Frische und Kraft“ (The Spectator). Kein Wunder, denn wer in Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Über sein extremely funny Erstlingswerk „Zum Lachen auf die Insel: Als deutscher Komiker in England“ sagt Spiegel Online „Deutsch, aber lustig!“

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: September 2011.


John Doyle
John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Mit erfrischend bösem Humor bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Tino Bomelino
Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

Sebastian Richartz
Mit seinem unkonventionellen Beobachtungen und seinem schwarzen Humor surft er abseits jeder Political Correctness durch den Alltag.

Michael Steinke
Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan