Frédérick Gravel ''Fear and Greed''

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Frederick Gravel © Yako (Jean-Christoph Yacono)
Nicht verfügbar

DO 11.08.2022, 20:30 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: JOINT ADVENTURES - Walter Heun

„Ich habe drei Probleme: den Kapitalismus, das Patriarchat und warum die Kunst es nicht schafft, uns zu uns zu retten.“ Frédérick Gravel ist zurück in München – zum ersten Mal mit einem Solo und einer Band. Mit seinem eigenwilligen Tanz, seiner Gitarre und unterstützt von drei Musikern, enthüllt er seine Vision von der Welt, seinen Wunsch, alle Gewissheiten zu zerstören und sein Plädoyer für absolute und totale Ehrlichkeit. Einmal mehr bringt Gravel alles zum Explodieren auf der Suche nach Transzendenz. Er versucht, sich mit der Welt zu konfrontieren und mit ihr wieder in Verbindung zu treten.

Produktion: DLD – Daniel Léveillé Danse
Koproduktion: Festival TransAmériques, Montréal; Regina A. Quick Centre for the Arts, Fairfield; Muffatwerk, München; Theater im Pumpenhaus, Münster; Atelier de Paris/ CDCN Paris; Montévidéo, Marseille; Centre culturel de Notre-Dame-De-Grâce, Montréal; Ceprodac/ Centro de Producción de Danza Contemporánea, Mexico City
Gastspiel in Kooperation mit dem Muffatwerk

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de