Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bibi und Tina © pop-out Live
Nicht verfügbar

SO 26.02.2023, 17:00 Uhr

Olympiapark München, Kleine OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: MAWI Concert Konzertagentur GmbH

Wichtiger Hinweis des Veranstalters:

Auf Grund behördlicher Auflagen dürfen Kinder unter 3 Jahren – auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Personen – nicht zur Veranstaltung eingelassen werden.

Kinder zwischen 3 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Jugendliche ab dem vollendeten 14. Lebensjahr dürfen ohne Begleitung personensorgeberechtigter oder erziehungsbeauftragter Personen eingelassen werden.

Bei kleineren Kindern ist ggf. auf ausreichenden Gehörschutz zu achten.


Die beiden besten Freundinnen kommen mit Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familienshow endlich wieder in deine Stadt! Erlebt ab dem 26.02.2023 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in München! Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits zwei erfolgreiche Tourneen und mehr als 400.000 Zuschauer in ihren Bann gezogen hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits "Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)" und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum sechsten Mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Bereits Anfang dieses Jahres, bei der Premiere des brandneuen Programmes „Die verhexte Hitparade“ zeigte sich, dass auch beim dritten, spannenden Musical-Abenteuer der beiden besten Pferdefreundinnen, wieder Lachen, Tanzen, Mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert ist. Darum kommen Bibi & Tina im Januar wieder zurück und werden in "Die verhexte Hitparade“ zusammen mit ihren Freunden die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor. Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel, mit spektakulären Bühneneffekten: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt. Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de