Das große Deutsche Schlager Festival 2020

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Das große deutsche Schlager Festival 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 27.06.2020, 14:00 Uhr

Wirtshaus am RosengartenMünchenWestendstr. 30581377

Veranstalter: Rosengarten goes Concert GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.  Hier finden Sie alle Infos zur Rückabwicklung.


Das große Deutsche Schlager Festival 2020
Mit Michelle, Nino de Angelo, Julian David, Maria Voskania, Marina Marx, Vincent Gross

Acht Stunden Schlager im Biergarten! Am 27. Juni 2020 feiert das große deutsche Schlager Festival seine Premiere in München. Für einen Tag verwandelt sich der Biergarten im Wirtshaus am Rosengarten (Westpark) in eine riesige Open-Air-Bühne für eine ganze Reihe von Schlagerstars.
Mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern und jeweils zwei ECHOS und Goldenen Stimmgabeln ist Michelle eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Seit ihrem Debütalbum „Erste Sehnsucht“ aus dem Jahr 1993 haben die Fans des deutschen Liedguts eine Riesensehnsucht nach Michelle. Reihenweise ausverkaufte Tourneen sprechen hier Bände. Umso mehr freuen wir uns, sie für einen Auftritt beim Schlager Festival gewonnen zu haben. Für noch mehr Frauenpower auf der Bühne sorgen Maria Voskania, DSDS-Finalistin und frühere Backgroundsängerin von Helene Fischer, sowie Marina Marx, die bei der 2016er-Staffel von „The Voice of Germany“ die Jury völlig verzauberte und die 2020 ihr Debütalbum mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Schlager und Rock herausbringen wird.
Die drei Ladies werden beim Schlager Festival von vier charmanten Herren begleitet. Mit Nino de Angelo ist ein ganz großer Name der deutschen Schlagerszene dabei. Der italienische Frauenschwarm feierte schon in den 1980er Jahren große Erfolge und wurde dreimal mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Mit „Jenseits von Eden“ landete er international einen riesigen Hit. Trotz einiger Höhen und Tiefen in seiner Karriere kann Nino de Angelo inzwischen stolz auf 17 Studioalben zurückblicken. Bis dahin hat Julian David noch einen gewissen Weg vor sich. Der sympathische Mannheimer wurde als Mitglied der erfolgreichen Formation voXXclub bekannt, hat sich aber inzwischen zu einer Solo-Karriere entschlossen. Keine schlechte Entscheidung: Sein Debüt-Album „Süchtig nach dir“ landete direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Apropos süchtig – nach Vincent Gross sind nicht nur die Schweizer süchtig, sondern auch wir in Deutschland immer mehr. Der 22-Jährige Eidgenosse hat bereits zwei Alben veröffentlicht und bei zwei Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sein Publikum begeistert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan