Paris, Texas

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Paris, Texas 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 27.09.2022, 20:00 Uhr

ZentraltheaterMünchenPaul-Heyse-Straße 2880336

Veranstalter: Zentraltheater GbR

Dieses ungewöhnliche Road Movie (nach einem Drehbuch des Pulitzer Preisträgers Sam Shepard) erzählt die Geschichte von Travis, einem Mann, der eines Tages in der glühenden Hitze des „Big Bend“ aus Mexiko nach Texas hinüberwandert. Travis spricht kein Wort. Und auch sein Gedächtnis scheint er weitgehend verloren zu haben. Aber er ist getrieben von dem Wunsch, seine Familie wiederzufinden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de