Simón de la montaña

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Simón de la montaña © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 30.06.2024, 18:30 Uhr

Hochschule für Fernsehen und Film München, AudimaxMünchenBernd-Eichinger-Platz 180333

Veranstalter: Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Beeindruckend gespieltes und oft überraschendes Drama, gerade ausgezeichnet mit dem Preis der Kritikerwoche in Cannes.

Simóns Verhältnis zu seiner Mutter ist schon länger schwierig. Wirklich zu Hause fühlt er sich nur bei Pehuén und den anderen an der Schule für Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen. Dort hat er das Gefühl, er selbst sein zu dürfen, auch wenn er anders ist als alle anderen.

Regie: Federico Luis
Reihe: Wettbewerb CineVision
Land: Argentinien, Chile, Uruguay
Jahr: 2024
ET: SIMON OF THE MOUNTAIN
Sprache: spanisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Lorenzo Ferro, Pehuén Pedre, Kiara Supini, Laura Nevole, Agustín Toscano
18+ (ohne FSK)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de