ANDREAS KÜMMERT Duo

  • Andreas Kümmert © Chris Weiß
Tickets sichern ab € 30,00

DI 20.12.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Always on the Road

Der Songwriter Andreas Kümmert ist ein Freigeist und Individualist. 2013 gewinnt er die TV-Castingshow „The Voice Of Germany“; 2015 tritt er als Sieger des deutschen Vorentscheids für den „Eurovision Song Contest“ in Österreich an, verzichtet aber vor laufender Kamera auf seine Teilnahme. Seither nimmt der Franke seine Geschicke komplett selbst in die Hand und kann sich auf seinem eigenen Label Vomit Records künstlerisch verwirklichen. „Sweet Oblivion“ heißt die aktuelle Single – ein Vorbote auf das neue Album, das wieder Stücke zwischen Rock, Soul und Blues bringt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan