Akademie für Alte Musik Berlin

  • Akademie für Alte Musik Berlin: Volle © Carsten Sander
Tickets sichern ab € 46,30

MO 20.04.2020, 20:00 Uhr

PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675

Veranstalter: Münchner Konzertdirektion Hörtnagel GmbH

Michael Volle & Akademie für Alte Musik Berlin

Für den berühmten Opernsänger Michael Volle, der als Pfarrersohn mit der Musik von Bach großgeworden ist, sind Bachs Kantaten absolute Seelen und Herzensnahrung. Die Zusammenarbeit mit der Akademie für Alte Musik Berlin bezeichnet er als eines der„größten Geschenke seiner Karriere“. 

Bach: Sinfonia aus „Ich hatte viel Bekümmernis“ BWV 21,1 | Kantate „Ich habe genug“ BWV 82 | Kantate „Friede sei mit dir“ BWV 158 | Motette (instrumental) „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“ BWV 225 u. a.

Michael Volle, Bass
Akademie für Alte Musik Berlin
Raphael Alpermann, Leitung

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan