Klassik vor Acht - Giuseppe Guarrera

  • Giuseppe Guarrera, 2022 © Kaupo Kikkas
Tickets sichern ab € 26,00

MI 06.04.2022, 18:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Concerto Winderstein GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 29.11.2021 auf den 06.04.2022 verlegt. Ticket behalten ihre Gültigkeit.


KLASSIK VOR ACHT – Giuseppe Guarrera, Klavier

Giuseppe Guarrera hat in London, Montréal, Paris, Wien, bei dem Klavierfestival Ruhr und in Berlin begeistert, er hat mit Daniel Barenboim und dem Boulez-Ensemble musiziert, war die Entdeckung des Verbier Festival und des Klavierfestival Ruhr.Jetzt kommt Giuseppe Guarrera zum ersten Mal nach München. 

Programm: Schumann Papillons op.2, Beethoven Klaviersonate D-Dur op.10/3, Mussorgsky Bilder einer Ausstellung. Der BR überträgt.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan