Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 14.03.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 13. & 14. März 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Freddy Fazzardi
Max Ruhbaum
Christian Jugsch
Robert Louise Griesbach

Simon Stäblein
Er hängte sein BWL-Studium mit Freude an den Nagel will nun die Menschheit erheitern. Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

Für sein Studium zog der gelernte Diplom-Kaufmann extra nach Köln. Schnell wurde ihm aber klar: Er will lieber auf der Comedy-Bühne stehen und nicht im drögen Hörsaal versauern. Rasch erspielte er sich mit seinen witzigen Gags – und seinem unverkennbar guten Aussehen – eine große Comedy-Fangemeinde. Am liebsten wettert er gegen Model-Tutorials bei Youtube, vermeintlich essreife Avocados, pessimistische Eichhörnchen oder die Hausmarken von großen Supermarktketten.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Januar 2017
Auszeichnung: Sieger beim NDR Comedy Contest 2016


Aladdin
Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der jungen Generation.

Christin Jugsch
Sie lässt sich treiben und nimmt das Publikum mit auf ihre Reise.

Robert Louis Griesbach
Er ist das charmante parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de