ANY GIVEN DAY + DEFOCUS + AS TIME WENT BY

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Free and Easy 2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 21.07.2022, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Einmal im Jahr veranstaltet das Backstage auf dem Gelände das Free & Easy Festival. 

Auf drei Indoor-Bühnen, einer Outdoor-Bühne und den Freiflächen des BACKSTAGE finden 18 Tage lang Konzerte, Parties, Kleinkunst Filme uvm. statt.

 Weg vom üblichen BACKSTAGE-Alltag bieten wir ein bunt gemischtes Programm für jedermann.

Das Gelände öffnet in der Zeit des Free & Easy Festivals täglich um 18:00h seine Tore. Lasst euch von dort an in unserem Biergarten und unserer Sonnenterrasse die Sonne auf den Bauch scheinen und bei exotischen Cocktails und gutem Essen eine Maß Augustiner Bier schmecken um danach die Konzerte eurer liebsten Bands zu besuchen.
Auf der Open Air Bühne wird es Singer/Songwriter, Kleinkunst und politische Diskussionen zu sehen geben, bei denen ihr auch mitreden dürft (und sollt!).

Dort ist meistens ab 18:30h Beginn, Infos zu den Zeiten findet ihr dann zu den jeweiligen Veranstaltungen auf der Homepage. Um die Abende abzurunden wird es täglich ab 23 Uhr Parties mit unseren DJs geben.

Das Free & Easy ist eine Veranstaltung vom Backstage für EUCH.

Wir können Euch jeden Tag ein kostenloses Programm anbieten. Es wird aber auch vereinzelt Shows geben, wo wir einfach nicht dran vorbei kommen einen normale Eintritt zu Verlangen. Ausserdem gibt es zu jeder Show in BACKSTAGE WERK und HALLE die Reservierungstickets. Wer schon mal hier war, weiß das es sich auf jeden Fall lohnt eines der Tickets zu kaufen.

Mit dem Ticket erhältst du GARANTIERTEN EINLASS und oben drauf auch noch Getränkegutscheine für ein AUGUSTINER oder ein SOFTDRINK. Somit bleibt es bei FREIEM EINTRITT.

Für die Shows in CLUB und der OPEN AIR STAGE gibt es aktuell keine Reservierungstickets.

Natürlich könnt Ihr auch einfach so zu den Shows vorbeikommen. Wenn es aber voll ist, ist es voll und wir können vorübergehend keine weiteren Gäste in die Hallen lassen.

Zu den Parties oder anderen Vorstellungen wird kein EXTRA TICKET benötigt. Kommt vorbei und schaut Euch das Backstage an.

Heißt kurz: MORE DRINKS, MORE FREE&EASY! 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan