Chris Bradford: Soul Prophecy

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Münchner Bücherschau © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 20.03.2022, 15:00 Uhr

Literaturhaus München, BibliothekMünchenSalvatorplatz 180331

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Chris Bradford: Soul Prophecy
Englisch – deutsche Lesung

Ab 11 Jahren

Alle sind verbunden, alle sind auf der Flucht. Alle werden gejagt von den Inkarnaten. Ebenso rasant wie die Romane von Chris Bradford, der durch seine Reihe „Bodyguard“ bekannt wurde, ist auch die abwechslungsreiche Bühnenshow des Autors mit zahlreichen audio-visuellen Elementen. Das Publikum wird aktiver Teil einer turbulenten Action-Lesung. Die Kinder lernen live auf der Bühne geheime Martial Arts Fähigkeiten und reisen mit dem Autor virtuell in ferne und exotische Länder.

CHRIS BRADFORD recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für „Soul Prophecy“ bereiste er die ganze Welt, um die in der Trilogie vorkommenden Kulturen kennenzulernen – so lebte er zum Beispiel mit afrikanischen Stämmen in Simbabwe, wanderte auf Inka-Pfaden und meditierte in einem buddhistischen Tempel in den Bergen Japans. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit cbj.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan