Giora Feidman & Gitanes Blondes

  • NIGHTINGALE natur | kultur © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 15,00

SO 19.01.2020, 18:00 Uhr

Hirzinger, SöllhubenSöllhubenEndorfer Str. 1383083

Veranstalter: Prien Marketing GmbH -Ticketbüro

VERY KLEZMER

Besetzung

  • Giora Feidman (Klarinette)
  • Mario Korunic (Violine)                     
  • Christoph Peters (Gitarre)
  • Konstantin Ischenko (Akkordeon)
  • Simon Ackermann (Kontrabass)

Giora Feidman gehört unbestritten zu den bekanntesten und renommiertesten Künstlern jenseits des Pop. Rund um den Globus nehmen ihn die Menschen als Musiker mit glaubwürdiger Botschaft wahr und respektieren ihn als große Bühnenpersönlichkeit.

In einer Welt, in der ein großer Teil der Musik austauschbar geworden ist und genauso gut von einem anderen Interpreten eingespielt werden könnte, bleibt Giora Feidman stets unverkennbar. Niemand spielt die Klarinette so wie er. Nach seinem Ausflug in die Welt der Klassik wird Giora Feidman zu seinen Wurzeln zurückkehren und mit der Gruppe "Gitanes Blondes" ein spannendes Klezmerprogramm  mit der Musik seiner Vor-fahren präsentieren.

Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und der Musik des Balkan; mit Celtic-, Gypsy- und Latinoklängen, denn die schönsten Melodien sind Kosmopoliten - sie reisen gerne!

Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. So vielfältig wie der Stand des Gewürzhändlers auf dem Basar ist ein Abend mit Giora Feidman & Gitanes Blondes. Kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan