Der Feuervogel

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Der Feuervogel © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Der Feuervogel 2 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 08.01.2023, 16:00 Uhr

Residenz, Allerheiligen-HofkircheMünchenResidenzstr. 1, Eing. A.-Goppel-Str.80333

Veranstalter: Concierto münchen e.V.

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen für die ganze Familie von Alexandra und Carlos Domínguez-Nieto und Georg Blüml nach Michel Fokine, mit der Musik von Igor Strawinskys “Der Feuervogel” Ballett Suite 1919.

Am Sonntag, 8. Januar 2023 um 16 Uhr.

"Es war der Abend eines kalten Herbsttages. Die weiten Felder der sanft gewellten Landschaft waren mit Rauhreif bedeckt und in den Strahlen der untergehenden 
Sonne glitzerten die Eiskristalle wie funkelnde Diamanten. Nur das Säuseln des Windes war zu hören. Von der Ferne preschte ein Reiter heran…“

Es spielt das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto. 
Das wunderbare Märchen des Helden Iwan Zarewitsch wird von Sophie Wendt erzählt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan