CATS - Preview

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Cats 2022 © Alessandro Pinna
Nicht verfügbar

MI 01.06.2022, 19:30 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: BB Promotion GmbH - The Art of Entertainment

PREISGEKRÖNTES MEISTERWERK

Die berühmtesten Katzen aller Zeiten erobern wieder die Bühne! CATS hat die Musical-Welt revolutioniert und sämtliche Rekorde gebrochen: Mehr als 73 Millionen verzauberte Zuschauer und zahlreiche internationale Preise konnte Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk bereits gewinnen. Ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht, denn auch heute noch ziehen die Charakterkatzen Kinder und Erwachsene gleichermaßen in ihren Bann. Nun kehrt das Original vom Londoner West End zurück.

UNVERGLEICHLICHE MELODIEN

CATS entführt sein Publikum in die geheimnisvolle Welt der Jellicle-Cats. Beim jährlichen Ball auf einem Londoner Schrottplatz im Vollmondlicht wetteifert die komplette Katzenbande – vom durchtriebenen Macavity über die unschuldig-schöne Victoria bis hin zum draufgängerischen Verführer Rum Tum Tugger – um das Geschenk des zweiten Lebens. Zu Andrew Lloyd Webbers unvergleichlichen Melodien verschmelzen dabei spielerisch katzenhafte Bewegungen mit menschlichen Charakterzügen. Das stimmungsvolle Bühnenbild und die einzigartigen Kostüme machen das Gesamtkunstwerk perfekt. Emotionaler Höhepunkt: der Welthit „Memory“, mit dem die verstoßene Katzen-Diva Grizabella einen der berührendsten Momente der Musicalgeschichte geschaffen hat.

AKROBATIK UND MAGIE

Die Erfolgsproduktion in englischer Sprache war 2015 als „Bestes Musical Revival“ für den Laurence Olivier Award nominiert. Sieben Tony Awards, drei Drama Desk Awards und einen Laurence Olivier Award hat CATS bereits gewonnen. „Immer noch das Nonplusultra“, schwärmt die Times und der Daily Express aus London jubelt: „Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant!“ Freuen Sie sich auf mitreißende Songs, schwindelerregend akrobatische Choreografien und wahrhaft magische Augenblicke.

Pressestimmen

    „Immer noch das Nonplusultra.“ New York Times 

    „Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant!“ London Daily Express 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de