Radio Europa - "Mit allen und scharf!"

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Radio Europa - "Mit allen und scharf!", 08.05.2020 © Jakob Stumpf
Nicht verfügbar

FR 08.05.2020, 20:00 Uhr

KUBIZ, UnterhachingUnterhachingJahnstr. 182008

Veranstalter: Kulturamt Unterhaching

RADIO EUROPA – "Mit allen und scharf!"
Der Kontinent in concert

Joerg Widmoser (Violine), Wolfgang Lell (Akkordeon), Andreas Wiersich (Gitarre), Alexander Bayer (Kontrabass), Roland Duckarm (Schlagzeug)

Seit über 10 Jahren präsentiert RADIO EUROPA die wunderbare Klangvielfalt des Kontinents, frei nach dem Motto "Europa von seiner schönsten Seite in zwei Stunden". Mit ihrem Programm zaubern "Die virtuosen Fünf" (Schwäbische Post) ein musikalisches Menü auf die Bühne, das es in sich hat. Heiß gegart und scharf gewürzt werden die Klänge Griechenlands, Bulgariens, Frankreichs, Italiens, Schwedens, Spaniens, Maltas und vieler weiterer Länder im 5-Minuten-Takt serviert.
Gerade noch von finnischen Tango-Klängen entrückt, fegt ein Vivaldi à la Radio Europa über die Köpfe hinweg. Kaum erlabt an irischer Erfrischung, schon verschluckt von schwedischer Zünftigkeit...

Radio Europa vermischt Bekanntes mit Kuriosem und atemberaubende Virtuosität mit tiefer Sinnlichkeit, mal nach Originalrezept, mal originell versteckt.
Europa klingt wieder frisch und die Musik überwindet alle Grenzen!

www.radio-europa.eu

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de