Chöre wie WIR

  • OstBahnGroove, 09.10.2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Munich Show Chorus, 09.10.2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Soul Food Delight, 09.10.2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 19,00

SO 09.10.2022, 19:00 Uhr

FreiheitshalleMünchenRainer-Werner-Fassbinder Platz 180636

Veranstalter: Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt

Vokal Total - Deutschlands größtes  A-Cappella-Festival
Chöre wir WIR (München)
Mit: SoulFood Delight + Munich Show Chorus + OstBahnGroove
 
SoulFood Delight

Konzerte von SoulFood Delight sind Futter für die Seele. Die Bandbreite der Songs reicht von Ariana Grande über Pharrell Williams bis hin zu Prince und Bob Dylan. Der Sound ist so vielfältig wie die Songauswahl: sanfter Jazz, groovender R’n’B und eingängiger Pop, druckvoll präsentiert mit mikrofonierten Bässen und Beatbox. Mit im Gepäck hat der u.a. beim Carl-Friedrich-Zelter-Wettbewerb in  Heilbronn erstplatzierte Chor seine erste CD „Attention!“.

Munich Show Chorus
Der Munich Show Chorus ist ein Contemporary A-cappella-Chor aus dem Münchner Westend unter der Leitung von Jennifer Kammermeier und Alexander Kulessa. 2015 mit dem Gedanken gegründet, eine Heimat für junge, talentierte und gut ausgebildete Sängerinnen und Sänger in München zu schaffen, bringt er von Wise Guys bis Pentatonix, Doo Wop bis Barbershop, Vocal Jazz bis Modern Choral alles auf die Bühne. Hauptsache a cappella!
 
OstBahnGroove
OstBahnGroove nennt sich der Pop- und Jazzchor unter der Leitung von Agnes Schlaghaufer. Erst im Herbst 2015 hat er sich zusammengefunden. Und wie! Der Chor ist jung und er ist hungrig. OstBahnGroove steht für eine frische Brise an dynamischer und differenzierter Musik, der es gelingt, mit ihrem innovativen Programm Jung und Alt zu begeistern.

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan