Oimara: Garnitour

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Oimara © Thomas Willibald
Nicht verfügbar

SA 14.10.2023, 20:00 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musik­szene. Er bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise und untermalt mit sei­nem wirtuosen Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt. Nach seiner ausgiebigen Wannabe-Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit Garnitour auf Tour und beachtet dabei verkehrssicher jedes Zebrastreifenpferd. Und eben weil er vor jedem Konzert immer einmal stirbt, strotzt er auf der Bühne wie neugebo­ren vor spontaner Kreativität und Lebendigkeit, die einen manchmal zweifeln lässt, ob der Typ noch alle (Menstruations-)Tassen im Schrank hat.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de