Münchner Kindertag

  • Münchner Kindertag © AHAOK
Tickets sichern ab € 12,60

SA 02.10.2021, 10:00 Uhr

diverse SpielorteMünchensiehe www.muenchner-kindertag.de80000

Veranstalter: Münchner Kindertag c/o H. Szilit

Der zweite Münchner Kindertag:

Wir freuen uns sehr, dass es am 2. Oktober wieder soweit ist: wir veranstalten den zweiten Kindertag in unserer Stadt!  Den ganzen Tag lang sind Kinder und Familien bei uns die Hauptakteure. Wir wollen euch gemeinsam mit den teilnehmenden Spielorten zeigen, dass es auch abseits der bekannten Spots viele spannende Angebote für Kinder zu entdecken gibt.

Wolltet ihr schon immer Trampolin oder Bouldern ausprobieren? Oder euch künstlerisch beim Malen, auf der Theaterbühne oder beim Tanzen ausprobieren? All das und noch viel mehr erwartet euch beim Münchner Kindertag.

Auf der Homepage www.muenchner-kindertag.de könnt ihr euch über das komplette Rahmenprogramm der einzelnen Spielorte und weitere Details vorab informieren.

Kinder unter 6 Jahren benötigen kein Ticket müssen jedoch von einer erwachsenen Person begleitet werden. Die Begleitperson benötigt ein gültiges Ticket. Mit diesem Ticket könnt ihr auch die öffentlichen Verkehrsmittel zu den Veranstaltungsorten im Gesamtnetz gratis nutzen.

Seid dabei beim zweiten Münchner Kindertag und habt einen wunderbaren Tag!

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Euer Münchner Kindertag

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan