SOOKEE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 02.03.2020, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

„Wenns am schönsten ist“, hat sookee ihre Tour genannt. Denn, wenn es am schönsten ist, dann soll man gehen. Nach über 15 Jahren Bühne und sieben Solo-Veröffentlichungen verabschiedet sie sich somit von ihrer aktiven Rolle als Pionierin des queer-feministischen Rap. Aus sookee wird nun Sukini. Und als Sukini konzentriert sie sich mit ihrem aktuellen Album „Schmetterlingskacke“ voll und ganz auf Familienmusik. Das heißt: sanfte Utopien statt radikaler Kämpfe. Aber jetzt verneigt sie sich ein letztes Mal vor allen, die über die Jahre unmittelbar oder im Herzen an ihrer Seite waren. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de