Kirchenkonzert mit Oswald Sattler

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • KIRCHENKONZERT MIT OSWALD SATTLER © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 30.04.2023, 16:00 Uhr

Kirche St. JustinaBad WörishofenHauptstr. 2386825

Veranstalter: Konrad Konzert

KIRCHENKONZERT MIT OSWALD SATTLER in BAD WÖRISHOFEN

zur Einstimmung auf den Marienmonat Mai

Ein außergewöhnliches sakrales Konzert veranstaltet KONRAD KONZERT in Kooperation mit der MINDELHEIMER ZEITUNG am Sonntag, den 30. April 2023, um 16.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Justina zu Bad Wörishofen.

OSWALD SATTLER hat als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum alles erreicht, was man nur erreichen kann. Als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen heimste er 15 Jahre lang Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein.

1993, als Tourneen und Auftritte ihm kaum noch Zeit für Familie und seine geliebte Heimat ließen, entschloss sich der willensstarke Sänger, seinem Leben eine neue Richtung zu geben: Er kehrte nach Hause zurück und widmete sich ganz seiner Familie und der Landwirtschaft.

Nach drei Jahren schöpferischer Pause kehrte er 1996 schließlich als Solo-Künstler auf die Bühne zurück. Mittlerweile blickt er als Einzel-Interpret auf eigene „Goldene Schallplatten“ auf den Gewinn des „Grand Prix der Volksmusik“ sowie auf zwei „Goldene Stimmgabeln“ zurück.

Für Oswald Sattler bedeuten sein Glaube und die Berge Rückzugsmöglichkeit vom anstrengenden und oft oberflächlichen Showbusiness. In der Natur aber auch in der Kirche findet Oswald Sattler wieder zu seiner inneren Gelassenheit zurück, die ihn auszeichnet. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de