Münchner Spots

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Münchner Spots 2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 17.07.2022, 20:00 Uhr

Bavaria MusikstudioMünchenSchornstraße 1381669

Veranstalter: Münchner Symphoniker e.V.

Münchner Spots

Die Münchner Symphoniker und das Obi Jenne Quartett wagen mit der Reihe „Münchner Spots“ das Experiment, urbane Plätze musikalisch auszuloten. An drei Abenden lassen sie Kompositionen von Libor Šíma erklingen, die von bekannten Münchner Orten inspiriert wurden. Wir holen diese Orte in den Probensaal des Orchesters in den Bavaria Musikstudios und machen sie mit einem Crossover-Programm musikalisch erlebbar. 
Mit den Münchner Spots wollen wir zum einen die aktuellen Gegebenheiten und Stimmungen an den Plätzen musikalisch vertonen und zum anderen die Geschichte von Kunst und Musik, die mit den Plätzen dieser Stadt einhergeht. „Dieses Projekt ist einzigartig und wird für die Münchner Symphoniker mit meiner Jazzband (Obi Jenne Quartett) konzipiert.“, Obi Jenne, Jazz-Schlagzeuger. Dirigiert wird das Orchester von Frank Dupree. 


Aus logistischen Gründen kam es zu einer Änderung der Location:

Wir holen die Münchner Spots zu uns in den Saal der Bavaria Musikstudios, wo wir bekannte Münchner Plätze in außergewöhnlichem Ambiente mit Crossover-Programm musikalisch erlebbar machen. Seien Sie gespannt!

(Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.)
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan