Südtirol und Dolomiten in 3D

  • Südtirol und Dolomiten in 3D, 09.02.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 14,00

MO 14.02.2022, 19:30 Uhr

Stadt Wolfratshausen, LoisachhalleWolfratshausenHammerschmiedweg 682515

Veranstalter: Stadt Wolfratshausen

Achtung: Die Veranstaltungen wurden von 09.02.2021 auf 14.02.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


3D-SHOW „SÜDTIROL & DOLOMITEN - IM ZAUBERREICH DER LEUCHTENDEN BERGE“

Mächtige Gebirgsstöcke, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3D-Fotografen Stephan Schulz zu allen vier Jahreszeiten begeistert. Er stieg auf den Gipfel des Ortler, folgte einer Karawane von über 2000 Schafen über den Alpenhauptkamm und nahm an der größten Pilgerfahrt im Alpenraum teil.

In den senkrechten Wänden der Dolomiten lockten ihn verwegene Klettersteig-Abenteuer sowie Genussrouten z.B. an den Vaijolet-Türmen. Per Flugzeug, Gleitschirm und Heißluftballon fotografierte er diese Traumberge auch von oben. Im goldenen Oktober durchquerte er die Dolomiten auf Haflingern, im Winter auf Tourenskiern. Begegnungen mit skurrilen Zeitgenossen, wie der „letzten Hexe vom Schlern“ dürfen auf solch einer Reise natürlich nicht fehlen. Südtirol in brillanter digitaler 3D-Projektion.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan