KOKOROKO

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Kokoroko © Vicky Grout
Nicht verfügbar

SO 25.09.2022, 20:00 Uhr

FreiheitshalleMünchenRainer-Werner-Fassbinder Platz 180636

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Kokoroko spielen eine ungemein raue und soulige Version des von Fela Kuti geprägten Afrobeats. Wobei die Londoner Band sich von allem etwas nimmt: Westafrikanische Rhythmen, funky Psychedelia, Londoner Jazz-Grooves mit solider Bläsersektion, britischer HipHop der 90er Jahre und viele weitere coole Einflüsse verbinden Kokoroko – was übersetzt „sei stark“ bedeutet – mit Chants und einer vorbildlichen Interpretationsfreude. Kokoroko spielen die Musik, die sie lieben, mit der sie aufgewachsen sind und zu der auch schon ihre Eltern tanzten – nur eben angepasst an die heutige Zeit.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de