Thommy Ten und Amelie van Tass

  • Thommy Ten und Amelie van Tass, 04.03.2020 © sebastian Kono
Tickets sichern ab € 47,90

DO 04.03.2021, 19:30 Uhr

ZenithMünchenLilienthalallee 2980939

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS
ZWEIFACH ZAUBERHAFT
DIE NEUE SHOW


Thommy Ten und Amélie van Tass sind weiter nicht aufzuhalten und präsentieren ihre brandneue Show! Die Weltmeister der Mentalmagie, die Zweitplatzierten der weltgrößten Show America’s Got Talent und Headliner der erfolgreichsten Zaubershow am Broadway aller Zeiten, sorgen für Aufsehen – von New York bis Sydney, von Mexiko City bis Singapur, von Las Vegas bis Österreich.  International füllen die Ausnahmemagier die Theater und so auch in Österreich, wo ihre letzte „Einfach zauberhaft!“-Tournee über 100.000 Besucher begeisterte!  Nun kehren die beiden Ausnahmemagier mit ihrer komplett neuen Show „ZWEIFACH ZAUBERHAFT“ ab Jänner 2020 nach Österreich zurück, und eines ist schon jetzt sicher: Diese Show wird noch größer, noch spektakulärer, noch atemberaubender! 

Amélie wird ihre mentalmagischen Fähigkeiten etwa im Wassertank, ohne Kontakt zur Außenwelt umringt von 2000 Liter Wasser, unter Beweis stellen. Thommy präsentiert seine neuesten Illusionen und lässt einen besonderen Gast in der Show erscheinen. Gemeinsam zeigen Amélie und Thommy nicht nur wie ihre mentalmagische Verbindung das Unmögliche möglich macht, sie lüften auch ihr Geheimnis, was passiert, wenn die beiden einmal nicht einer Meinung sind. 
Und das Beste: Die Besucher selbst werden wie schon in Vergangenheit zu magischen Mitspielern, was die Shows von Thommy Ten & Amélie van Tass zusätzlich so besonders und einzigartig macht!  Erleben sie das aktuell berühmteste Magierpaar der Welt live und freuen Sie sich auf unglaubliche Illusionen, sensationelle mentalmagische Momente und auf jede Menge Humor für die ganze Familie!  Lassen Sie sich verzaubern bei der neuen Show ZWEIFACH ZAUBERHAFT! 

 

STIMMEN
Stimmen Promis
„Ich habe keine Ahnung wie ihr das macht. Es ist einfach unglaublich!“ Heidi Klum
„Ihr seid Aliens von einem andern Stern.“ Simon Cowel
„Ihr seid die unglaublichsten Talente, die ich bisher in der Geschichte dieser Show gesehen habe!“ Howie Mandel
"Ihr habt das grandios gemacht. Ich bin sprachlos, Respekt! Die Show ist genial!" Thomas Gottschalk 
"Thommy Ten, and the blindfolded Amélie van Tass, have a remarkable act that left the audience dumbfounded!" Broadway World
"Die moderne und verblüffende Art ihrer Vorführung macht die beiden zu den Magiern dieser Zeit. Das ist echt der Wahnsinn!" Frank Elstner
"Ich will auch so eine Verbindung zu meinem Freund, das ist ja auch so romantisch. Mich faszinieren solche Sachen total. Ihr habt mich echt fasziniert. Mir hat es total gefallen. Unglaublich!" Michelle Hunziker
"Ich finde es ganz toll. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen wie ihr das macht, es ist mir unbegreiflich. Man kommt nicht drauf!" Dieter Bohlen 
„Völlig unvorstellbar! Das sind einfach die weltbesten Mentalisten!“ Robert Kratky


Stimmen Publikum
Folgende Statements sind eine kleine Auswahl von über 110 Kommentaren auf oeticket.com, wo die Show die Bestbewertung 5 Sterne bekommen hat.

Einfach nur magisch
„Dass die beiden gut sind, hatte ich schon gehört. Aber die Show hat jegliche Vorstellung übertroffen; es war ein traumhafter, magischer und unvergesslicher Abend; Danke!“ 

Muss man gesehen haben
„Einfach verblüffend es live gesehen zu haben. Nächstes Jahr wieder. Man geht mit einem unwissenden aber heiteren Gefühl nach Hause.“ 

WAHNSINN!!!! 
„Diese Show war unglaublich. Wie machen die das??? Wahnsinnig toll. Immer wieder !! Nur zu empfehlen.“ 

"Zauberhaft und mitreißend" 
„Kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Und das Lachen kam auch nicht zu kurz.“ 

„Einfach unglaublich" 
„Unfassbar unglaublich - unglaublich toll - einmalig herrlich - herrlich humorvoll. Super! Noch Fragen? Jede Menge! Antworten? Bekommt man vielleicht, wenn man sich die Show nochmal ansieht! Was in jedem Fall empfehlenswert ist und in keinem Fall langweilig wird!“


THOMMY TEN & AMÉLIE van TASS


THOMMY TEN
Thommy Ten ist einer der innovativsten Stars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater „Illusionarium“ über 300 Mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1.Platz in der Sparte Mentalmagie, und somit sind Thommy Ten & Amélie die amtierenden
Weltmeister der Zauberkunst 2015-2018.

AMÉLIE VAN TASS
Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur „Deutschen Meisterin der Mentalmagie“ gewählt. Amélie ist die einzige amtierende Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten
bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in der ganzen Welt.

FISM WELTMEISTERSCHAFTEN DER ZAUBERKUNST
Seit 30 Jahren hatte es bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst, FISM, keinen 1. Platz in der Sparte Mentalmagie mehr gegeben. Alle drei Jahre findet die FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) statt. Bei den 26. Weltmeisterschaften 2015 gelang Thommy Ten und Amélie van Tass das scheinbar Unmögliche: 3.000 Zauberkünstler aus der ganzen Welt trafen sich in Italien, um die Besten der Besten zu küren. Die beiden traten im internationalen Wettbewerb gegen 150 andere vorausgewählte Künstler mit ihrem Act „Feingefühl" an und wurden von der Jury mit dem 1. Platz und mit dem Titel WELTMEISTER DER MENTALMAGIE 2015 - 2018 geehrt. Nicht nur ein Meilenstein in ihrer Karriere, sondern auch für eine ganze Kunstrichtung.

AMERICA‘S GOT TALENT, LOS ANGELES I HOLLYWOOD
Thommy Ten und Amélie stellen nicht nur Künstlerkollegen vor ein großes Rätsel, sondern beeindruckten auch die Stars Heidi Klum, Simon Cowell, Mel B und Howie Mandel. In der weltweit größten Talentshow „America‘s Got Talent“ erreichten die beiden 2016 aus 100.000 Bewerbern den 2. Platz und begeisterten in 9 Shows jeweils 16 Millionen Zuseher!  In der Staffel 2017 und 2018 wurden Thommy Ten & Amélie van Tass dann als special guests eingeladen und erreichten die bis dato höchste Reichweite des Formats! 2019 waren sie Teil des erlauchten Kreises, der bei „America’s Got Talent – The Champions“ eingeladen war, und sorgten im Rahmen zweier Auftritte einmal mehr mit zwei faszinierenden Showacts für Staunen und Furore.

THE ILLUSIONISTS WORLD TOUR
The Illusionists ist die weltweit größte und erfolgreichste Zauberproduktion! Die acht besten Magier der Welt sind in dieser einmaligen Produktion auf Welttournee. The Illusionists stehen in der Tradition der größten Magier der Geschichte. Sie verbinden ihre Fähigkeiten jedoch mit einer zeitgemäßen Ästhetik und modernster Technik im Rahmen eines frappierenden Bühnenbilds. Damit verleihen sie dem Genre eine bis dahin so nicht gekannte dramatische Dimension. Thommy Ten & Amélie van Tass faszinierten als „The Clairvoyants“ das weltweite
Publikum in dieser Megashow! Broadway New York, Opera House Sydney, World
Trade Center Dubai... das sind nur einige Stopps dieser Tour.

BROADWAY NEW YORK
Als „The Clairvoyants“ traten Thommy Ten und Amélie van Tass 2017 acht Wochen am weltbekannten Broadway in New York auf. Mitten am Times Square spielten die beiden bis zu dreimal täglich ihre Show im geschichtsträchtigen Palace Theatre. Es ist das berühmteste Theater am Broadway, und selbst Houdini trat vor exakt 100 Jahren dort auf In ihrer finalen Woche am Broadway spielten die beiden 17 Shows und hatten knapp 25.000 Zuseher. Als Headliner am Broadway haben sie es geschafft, den Wochenumsatz für eine Zaubershow am Broadway zu brechen. Somit spielte ihre Show mehr ein als jede andere Zaubershow, die jemals am Broadway gespielt hat. Alle Rekorde von David Copperfield und Houdini haben Thommy Ten und Amélie van Tass geknackt und gehen somit in die Geschichte des Broadway ein. Des Weiteren haben sie den Tagesumsatzrekord von allen Shows, die jemals im Palace Theatre gespielt wurden, gebrochen. 

ACADEMY OF MAGICAL ARTS AWARD 
„And The Winner Is …“ Unter diesem Motto stand die 49. Verleihung der Academy of Magical Arts Awards im Orpheum Theatre in Hollywood. Beim Academy of Magical Arts Award handelt es sich um die weltweit allerhöchste Auszeichnung der Zauberbranche, die von der Academy of Magical Arts des Magic Castle Hollywood alljährlich in Los Angeles vergeben wird und deshalb auch als „Zauber-Oscar“ bezeichnet wird. Thommy Ten und Amélie van Tass wurden 2017 als erstes europäisches Paar überhaupt nominiert, und zwar in der Königsdisziplin „Bester Bühnenact“ und – die Sensation – konnten die Trophäe tatsächlich erringen! Damit reihen sich Thommy Ten & Amélie van Tass in eine illustre Gesellschaft der berühmtesten Magier und Zauberer der Welt wie etwa Siegrid & Roy oder David Copperfield ein, die ebenfalls bereits mit dem Academy of Magical Arts Award ausgezeichnet.

EINFACH ZAUBERHAFT!-TOURNEE
Mit ihrer abendfüllenden Show „Einfach zauberhaft!“ begeisterten Thommy Ten & Amélie van Tass bereits über 100.000 Besucher! Dies nicht nur indoor, sondern auch im Zuge großer Open Air Shows im Wolkenturm Grafenegg, Linz Domplatz und Kasematen Graz. Sie tourten durch Österreich, Deutschland, die Schweiz – heuer im Herbst steht etwa die Fortsetzung der Tour in Deutschland an.
Heuer sind Thommy Ten & Amélie van Tass in den USA, Asien, Europa, Südamerika unterwegs! 

UNTER DACH VON CIRQUE DU SOLEIL ENTERTAINMENT GROUP
Und noch einen großen Wurf können die beiden Österreicher vermelden. Seit 2019 sind „The Clairvoyants“, wie sie in den USA genannt werden, auch unter dem Dach der kanadischen Cirque Du Soleil Entertainment Group vertreten! Das kanadische Unternehmen, das weltweit Shows verschiedener Genres umsetzt und etwa auch bereits The Blue Man Group oder die VStar Entertainment Group erworben hat, erweitert sein Portefeuille um den Bereich Magie und hat hierfür sozusagen die Besten der Besten ausgewählt. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan