NICO SANTOS

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Nico Santos 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DI 26.10.2021, 20:00 Uhr

ZenithMünchenLilienthalallee 2980939

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 29.03.2020 bzw. 01.12.2020 bzw. 13.05.2021 auf den 26.10.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Informationen zur Besucherhinweisen finden Sie hier.


Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter!

Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme geht endlich im Herbst 2021 auf Live-Tour. Nico Santos ist ein absolutes Ausnahmetalent. Eine Vielseitigkeit, die von Genres wie Pop über HipHop bis R&B und Deep House und Filmmusik reicht. Die 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch Australien, Mexiko und Spanien – sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Nach dem der 28-Jährige im letzten Jahr sein selbstbetiteltes Top−3-Album veröffentlichte, erscheinen jetzt nach einer kreativen Pause gleich zwei Songs des musikalischen Multitalents in Folge. Ab dem 24.10. wird der Voice of Germany-Juror seine langersehente Konzerttournee in Frankfurt starten, wo man seine Megahits „Rooftop“, „Safe“ „Oh Hello“, „Play with fire“ aber auch seine aktuelle Single „Would I lie to you“ live und in einzigartigen Arrangements hören kann.

Das Konzert in München eröffnet Justin Jesso. Musik war schon immer im Blut von Justin Jesso. Sein Urgroßvater - der Mann, dessen Nachname Justin als Spitznamen gewählt hatte - war in den Roaring Twenties ein beliebter Bandleader, der auf besonderen Wunsch des berüchtigten Al Capone viele Male die Unterwelt Chicagos mit seinen Klavierfähigkeiten unterhielt. Fast 100 Jahre später ist sein Urenkel Justin Jesso ein gefeierter Künstler und Songwriter mit über einer Milliarde Streams für seine Zusammenarbeit mit internationalen Popgrößen wie Ricky Martin, Maluma, The Backstreet Boys und dem norwegischen Tanzproduzenten Kygo (Co-Co) ("Stargazing").

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan