Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Pee-Wees © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 12.11.2021, 15:00 Uhr

Gasteig HP8, Projektor in Halle EMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Kinderkino München e.V.

Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis
Der 12 jährige Janeau ist ein großes Eishockey-Talent, nach dem Tod seiner Mutter will er aber nicht mehr spielen. Als er Julie aus der Nachbarschaft kennen lernt, ändert sich das, denn sie ist eine begeisterte  Torhüterin in ihrer Eishockey Mannschaft. Janeaus schafft es beim internationale Pee-Wee Eishockeyturnier mitzuspielen und nicht nur er muss lernen, dass man nur mit Team Geist Erfolg hat. 

Kanada 2012, 110 Minuten
Regie: Éric Tessier
FSK 6 empfohlen ab 8 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de