Pinocchio

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • Pinocchio, 06.02.2022 © traveler1116
Tickets sichern ab € 13,50

SO 06.02.2022, 16:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Von Carlo Collodi. Bühnenfassung von Peter-Jakob Kelting und Jürg Schlachter. Mitarbeit: Annette Pach

Die zauberhafte Geschichte des Holzschnitzer Geppetto und seiner kleinen Holzfigur Pinocchio, der beim Lügen eine lange Nase wächst, wird hier wunderschön als Kindertheater-Stück umgesetzt.

Der kleine Pinocchio ist eine ungewöhnliche Holzpuppe - er kann nämlich sprechen und laufen, wie ganz normale Kinder. Ein bisschen frech ist er auch und wenn er eine seiner Lügengeschichten erzählt, wird plötzlich seine Nase gaaaaanz lang. Doch Pinocchio hat einen Traum: Er möchte ein echter Junge werden. Und um das zu erreichen, muss er noch einiges lernen und so manches Abenteuer bestehen.

In einer erfrischend modernen Sprache erzählen Kelting und Schlachter die erlebnisreichen Stationen von Pinocchios Gang in die Welt.

Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan