Geschichten vom Kleinen Wassermann

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Geschichten vom Kleinen Wassermann, 14.11.2021 © Gigi Giamine
Nicht verfügbar

SO 14.11.2021, 14:00 Uhr

ReithalleMünchenHeßstraße 13280797

Veranstalter: Sophie Nüzel Dance Company

Es gilt die 2G-Regel. Ausgenommen sind Kinder bis einschließlich 11 Jahre.


Geschichten vom kleinen Wassermann

Tanztheater für Kinder ab 4 Jahren

Kommt und begleitet den kleinen Wassermann auf seinen spannenden Abenteuern in der Tiefe eines grossen Teiches! Zusammen  mit euch und mit Hilfe eurer Phantasie werden wir gemeinsam  eine fantastische Welt unter Wasser entdecken. Sonderbare und geheimnisvolle Kreaturen tauchen aus dem  Verborgenen auf und werden begleitet von eigenartigen Klängen und Lichtspielen. Aber so schön und spannend das auch sein könnte:  dem Teich geht es eigentlich gar nicht so gut, und niemand scheint sich so richtig um ihn zu kümmern. Begleitet den kleinen Wassermann und seine Freunde und findet heraus, was es braucht, um den Teich in ein gutes zu Hause für alle zu verwandeln!

Die Geschichte ist angelehnt an das Buch von Ottfried Preussler, " Der Kleine Wassermann".

Choreographie: Sophie Nüzel


Unterstützt vom Kulturreferat der LH München und dem Arts Council of England

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de