MK Musik: Bohren und der Club of Gore

  • MK Musik: Bohren und der Club of Gore, 28.11.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 28,00

SO 28.11.2021, 20:00 Uhr

Münchner KammerspieleMünchenMaximilianstraße 26-2880539

Veranstalter: Münchner Kammerspiele

Patchouli Blue Tour 2021
Spielort: Schauspielhaus

Irgendwo in Griechenland steht ein Hotel. Es steht auf einem Hügel, weit oben und allein. Und sähe es nicht so seltsam aus, würde man glatt denken, es throne über dem Dorf. Aber so etwas will es gar nicht tun, das sieht man dem Flackern der rosafarbenen Neonröhren an. Sie surren und zirpen mit den Zikaden. Schließt man die Augen und lauscht, so wird der Name deutlich, den sie formen: PANORAMA. Die Schlichtheit des Namens löst sich für den auf, der die Lobby betritt. Zwischen Bergen von Büchern, umhüllt von tausenden Gemälden und Fotos sitzt der Hotelier, der keiner sein will. Freude kehrt er selten nach außen. Nur wenn ein Gast wutentbrannt den Schlüssel auf seinen Tresen knallt, mit Abreise und schlechter Bewertung droht, weil kein Fernseher im Zimmer ist: Dann zeichnet die Freude ein zufriedenes Lächeln in sein Gesicht. In diesem Moment kann er sich von der Illusion verabschieden, er müsse sein Geld mit Menschen verdienen, die nicht zu ihm passen. Der Moment wirft ihn zurück auf sein inneres Ziel. Welches das ist, soll niemand erfahren. Die Klagerede des Gastes mischt sich mit den Klängen, die tagein tagaus seine Lobby erfüllen.

Im Hotel PANORAMA läuft den ganzen Tag die Musik seiner Lieblingsband: Im Hotel PANORAMA schweben Bohren & Der Club Of Gore wie Geister durch den Raum und erkunden jeden Winkel — unauffällig, unsichtbar, körperlos. Musik, die hart geprüft wird auf jedes überflüssige Element, die den Nachklang bis ins Unhörbare auskostet. Hier braucht es keinen Fernseher, denn es gibt es eine sagenhafte Aussicht über die dörfliche Bucht und über das Ionische Meer. An guten Tagen blickt man fünftausend Kilometer in die Ferne. An noch besseren Tagen schließt man jedoch die Augen, lauscht der Musik und der Blick führt nach innen.

Mit ihrem annähernd neuen Album „Patchouli Blue“ im Gepäck beehren uns Bohren & Der Club Of Gore mit einem ihrer legendären Konzerte. Wir freuen uns darauf!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan