King Kong

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • King Kong © Veronika Eckbauer
Nicht verfügbar

FR 07.10.2022, 20:00 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

Komödie von Sascha Fersch

Der junge Guatemalteke Luis studiert in Deutschland Politikwissenschaft und arbeitet nebenbei als King Kong Darsteller in einem Filmmuseum. Dort lernt er Anna kennen, die das Museum seit zwanzig Jahren erfolgreich leitet und darüber ihr eigentliches Leben vergessen hat. Beide haben ganz unterschiedliche Vorstellungen, kommen aus völlig verschiedenen Welten und doch ist sie fasziniert von seinem jugendlichen Idealismus und er bewundert ihre Erfahrung und Willensstärke. Langsam nähern die beiden sich an, körperlich und seelisch. Als Luis dann nach Guatemala zurück muss, beschließt Anna, ihn zu begleiten, endlich auszubrechen aus ihrem Alltag. Doch während das Museum zwar eine künstliche, aber dafür sichere Umgebung war, lauert im Dschungel hinter jeder Ecke eine neue Gefahr. Eine rasante Reise durch die Stationen einer Beziehung mit lustigen und tragischen Momenten. Zwei Menschen lernen sich kennen, ihre Ängste und Träume, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft. Ein Stück über die Liebe, das Leben und die Rettung der Welt.

Mit: Dominique Lorenz und Rouven Blessing

Regie: Sascha Fersch

Regieassistenz: Katalin Lanner
Kostüme: Stefanie Lämmlein
Bühne: Peter Schultze

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de