Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 22.02.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 21. & 22. Februar 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Cüneyt Akan
Sebastian Nitsch
Niclas Amling
Jens Heinrich Claassen

 

Horst Fyrguth
Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.
Comedian Horst Fyrguth Quatsch Comedy Club

Das Leben war hart zu Moderator Horst Fyrguth, aber Horst wurde härter. Als ehemaliger Waldorfschüler ist er gezeichnet vom Namen tanzen, teilt Horst heute mindestens genau so viel aus, wie er einstecken musste. Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung zu begegnen ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Februar 2003
Auszeichnungen: u.a. Gewinner des Stuttgarter Besen 2007 in Holz (3. Platz)


Cüneyt Akan
Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Sebastian Nitsch
Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt

Niclas Amling
Nach einer super erfolgreichen Ausbildung zum PC Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen.

Jens Heinrich Claassen
Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie.
 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de