Latin Devils

  • The Soul of New Yorks Spanish Harlem 2020 © John Heidema
Tickets sichern ab € 29,00

SA 14.11.2020, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

The Story of New York’s Spanish Harlem

Die Latin Devils nehmen ihre Zuschauer auf eine tolle Zeitreise in den New Yorker Stadtteil “Spanish Harlem”. Er ist durch seine Latino Sub-Kultur weltberühmt. In den 1920er Jahren geht es los bis hin zur Gegenwart. Virtuose Musik und mitreißender Tanz werden von einer Multivision mit Bildern aus den verschiedensten Epochen be-gleitet. Man fühlt sich mitten in die Hinterhöfe und die Szeneclubs von „Spanish Harlem“ versetzt. Ein mit allen Grooves gewaschenes Sextett, drei Sänger/-innen und zwölf preisgekrönte Tänzer*innen machen diese „hot show of Latin music, song & dance“ zu einem Erlebnis für alle Sinne!

Jedes Jahrzehnt hat seine besondere Geschichte, musikalische Richtung, die pas-senden Klamotten und natürlich den zugehörigen Tanzstil: Mambo, Conga, Cha
Cha Cha, Salsa oder La Pa-changa. Die Zuschauer werden dabei nicht nur gut unter-halten, sondern erfahren durch eine überzeugend erzählte „Storyline“ auch
viel über den Zeitgeist, die Epochen prägenden Künstler*innen und das Leben der Latinos jener Zeit.
 


 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan