Dritte Wahl & Massendefekt

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Dritte Wahl © Robert Eikelpoth
  • Massendefekt 2021 © Christian Thiele
Nicht verfügbar

FR 16.07.2021, 18:30 Uhr

Gaswerk AugsburgAugsburgAm Alten Gaswerk 186156

Veranstalter: BOB'S Gastronomie- und Veranstaltungs- GmbH

Dritte Wahl kommen mit einem FETTEN Doppelkonzert zurück nach Augsburg!
Mit im Gepäck ist am Freitag Massendefekt!

Bereits zum dritten Mal kommen die vier Rostocker Jungs von Dritte Wahl an den Augsburger Kiez. 2021 ist alles anders und doch beim Alten. Dritte Wahl widmen sich zeitlosen Themen, manche schön, manche schrecklich, manche genau dazwischen und sezieren auf ihrem neuen Album „3D“ deutschsprachigen Punkrock bis in die kleinste Befindlichkeit, fügen ihn zu etwas neuem zusammen. Was erneut beweist, dass man sehr wohl Haltung und Unterhaltung miteinander kombinieren kann. Mit „3D“, dem elften Album der Bandkarriere setzen Dritte Wahl ihre musikalische Reise fort und können dabei auf die bewährte Unterstützung von Produzent Jörg Umbreit als Reiseleiter durch die Münsteraner Principal Studios zählen. In diesem Jahr gleich doppelt und mit FETTER Unterstützung im Gepäck!

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt und gehst mit dem Gefühl nach Hause einen verdammt guten Abend gehabt zu haben. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Und wenn die Band das nächste Mal in Deine Stadt kommt, bist du wieder dabei, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß! MASSENDEFEKT machen sich auch 2021 wieder auf den Weg, ihre Fans auszupowern. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind - MASSENDEFEKT sind näher. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im Bereich der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Pop-Einfluss, dabei aber immer mit dem größtmöglichen Abstand zu Deutschrock-Klischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen. Auch Massendefekt besucht uns zum 1. Mal beim SOMMER AM KIEZ - Das wird Tag 1 vom Doppelkonzert!!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de