Dr. Jaromir Konecny und die künstliche Intelligenz

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Dr. Jaromir Konecny und die künstliche Intelligenz 2020 © Kubinska Hofmann
Nicht verfügbar

SO 15.03.2020, 18:00 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

Dr. Jaromir Konecny ist KI & Science Speaker, Schriftsteller und Naturwissenschaftler mit acht Jahren Erfahrung in der theoretischen Grundlagenforschung an der Technischen Universität München (Promotion summa cum laude) - Stichwort: Bioinformatik. Außerdem ist er zweifacher Vizemeister der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften und hat über 150 Poetry Slams und Science Slams gewonnen: Er verbindet also jahrelange Erfahrung als Forscher mit großen Erfolgen als Bühnenperformer und Wissenschaftskommunikator. Konecny unterrichtet als Dozent für Künstliche Intelligenz für die SRH Fernhochschule und die SPIEGEL Akademie. Für die Unterrichtsbriefe zu Künstlicher Intelligenz für die SRH Fernhochschule verfasste er Kapitel über Autonomes Fahren und KI im Bildungsbereich. Über KI hielt er u. a. Vorträge für die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften, Deutsches Museum in München, Stadtbücherei Düsseldorf, Evangelische Akademie Tutzing, Volkshochschule Tegernsee.  

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de