Doristay x Rauchaus

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Doristay © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 01.10.2021, 20:30 Uhr

Feierwerk, KranhalleMünchenHansastr 39 - 4181373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

Das Konzert von DORISTAY x RAUCHAUS findet in der bestuhlten Kranhalle statt. 

Bei schönem Wetter öffnet unser Biergarten ab 18:00 Uhr und versorgt euch mit kühlen Getränken. 

Einlass zum Konzert ist ab 20:00 Uhr. 

Drei Musiker - ein dunkler, fensterloser Raum in einem Industriegebiet. Der Beat drückt, Melodien wabern, der Sound zerrt wie drahtige Dackelhaare. Grungy, noisy, dream pop, Krautrock. Das sind DORISTAY. Musik für Hunde! (Quelle: Bandinfo) 

RAUCHAUS mit einem "h" spielen seit ca. 2014 frechen Ex-Punk mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und singen dazu mäßig verständlich. Die vier Augsburger spiel(t)en in diversen Bands, sind in der DIY-Szene beheimatet, machen dies und das und dürften längst auch in München keine Unbekannten mehr sein. Musikalisch geht’s hardcorepostpunktechnisch gut zur Sache, lautstärkemäßig auch, alles gewieft mit Melodien aufgelockert usw. Andere Kund*innen urteilten in etwa so: „Keine Musik, die ich mir privat anhören würde, aber es war gut besucht.“ Inhaltlich geht es viel ums Wetter, Hosen, Affen, Neulinge, Sekt und sowas. Eine bestechende Gesellschaftssatire mit Pep!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de