Feed LA

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Feed LA © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 25.06.2023, 19:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Im Januar 2020 finden sich vier Musiker zu einer spontanen Session in Berlin-Neukölln zusammen. In den Monaten zuvor hatte Jeff Özdemir seine drei Kollegen nacheinander zu instrumentalen Beiträgen für seine Plattenreihe eingeladen. Nun musizieren die vier zum ersten Mal gemeinsam, und doch grenzt das Zusammenspiel an ein Wunder: Vom ersten Takt an durchdringt den voll besetzten kleinen Theatersaal ein Sound, der die Distanz zwischen Musikern und Publikum auflöst. Seitdem erforscht das Quartett die spannende Wechselwirkung ihrer unterschiedlichen musikalischen Sprachen: Funk, Synth Pop, Post Rock, anatolischer Psych, Soul, bairische Traditionals, Hip-Hop. 
Feed LA stehen für den intimen musikalischen Austausch im Hier und Jetzt, der das Publikum auf vielschichtige Weise berührt: An eingängigen Motiven vorbeigleitend erlebt der Zuhörer eine musikalische Erzählung, die bei aller Erfindungsgabe jedes einzelnen Musikers ganz leichtfüßig daherkommt. 
„Von Feed LA kommen spirituelle Klänge, die Energie, Mut und Inspiration spenden. Alles sehr, sehr dringend benötigt! “- BTO Spider, Radio fm4, Wien 

Die Musiker: Özgür Bayraktar – keyboards, Daniel Ray Gahn – drums, Jeff Özdemir – bass, vocals, Michael Treetop Voß – trumpet, vocals. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de