Six60

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Six60, 2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 24.11.2021, 20:30 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde verlegt. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest, wird allerdings an dieser Stelle bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Six60 wollen das Momentum für sich nutzen und im November dieses Jahres ihre Tour durch Deutschland antreten: Doch zuvor schreiben sie am Samstag, den 24. April 2021 in ihrer Heimat Geschichte: Als erster musikalischer Act überhaupt wird die Band im Eden Park, dem Nationalstadion von Neuseeland, performen. Mit der Show in Auckland vor 50.000 Menschen feiert die Band Weltpremiere. Zudem wird das Konzert nicht nur das größte vor Live-Publikum seit Beginn der Pandemie sein, sondern auch der erste globale Live-Stream von einem ausverkauften Konzert in dieser Ausnahmesituation.

Was in der aktuellen Lage weltweit undenkbar ist, wird am Samstag in Neuseeland Realität: Six60 werden vor Tausenden spielen und haben darüber hinaus einige prominente Special Guests sowie andere Überraschungen angekündigt.
Das Konzert findet in Kooperation mit der führenden Livestreaming-Plattform Veeps statt, über die alle Six60-Fans auf dem Globus verteilt die Möglichkeit haben, an diesem geschichtsschreibenden Ereignis teilzuhaben. Der Stream wird noch sieben Tage nach dem Live-Event verfügbar sein.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 zählen Six60 zu den erfolgreichsten Bands Neuseelands. Mittlerweile haben sie vier Studioalben veröffentlicht, für welche sie von Kritikern gelobt und mit etlichen Musikpreisen, wie dem New Zealand Music Award, ausgezeichnet wurden. Kürzlich erschien die neue Single „All She Wrote“. Mit ihrem vielseitigen Fusion-Rock schaffen die Neuseeländer, die sich nach der Hausnummer 660 Castle Street in der Heimatstadt Dunedin, in der sie immer jammten, benannt haben, einen dynamischen, abwechslungsreichen und unerwarteten Sound. Ihr Stil lässt sich als eine Mischung aus Rock, Soul, R’n’B, Reggae, Dubstep und weiteren Stilen beschreiben.

Hier zeigt sich, wie sehr die musikalischen Wurzeln dieser Band in der unabhängigen Szene ihrer Heimat verankert sind: entspannte Harmonien, lässiges Songwriting und ein smoother Groove. Six60 haben den Weg beschritten, den eine unabhängige Band beschreiten muss, um einen eigenen Charakter zu entwickeln und für Wiedererkennungswert zu sorgen.

Im November wollen wir Six60 auch in München wieder live auf der Bühne erleben wenn sie im STROM spielen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de