THE DEAD DAISIES

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • The Dead Daisies, 10.07.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 05.02.2022, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.02.2021 auf 05.02.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Allstar-Rock-Band meldet sich mit neuem Line-Up zurück

2020 begann für The Dead Daisies mit einem Paukenschlag: Neben einem neuen Album in neuer Besetzung kündigte die All Star-Band auch gleich eine Europa-Tournee für Mitte des Jahres an.

Die neu formierte Band – Deep Purple-Legende Glenn Hughes ersetzt Sänger John Corabi und Bassist Marco Mendoza – wird ihr neues Album passend zur Tour veröffentlichen und am 10. Juli in München live vorstellen.

Wie heißt es so schön: Beim Rock’n’Roll ist der Weg das Ziel.  Und diesen gehen The Dead Daisies ab 2020 in neuer Besetzung: Seit Sommer 2019 ersetzt die Rock-Legende Glenn Hughes (Ex-Deep Purple, Ex-Gary Moore, Ex-Black Sabbath, Black Country Communion) Sänger John Corabi und Bassist Marco Mendoza. Schon im September veröffentlichten The Dead Daisies mit „Righteous Days“ ihre erste Single des neuen Albums, das Anfang Januar in Frankreich fertig gestellt wurde. Im nächsten Karriereabschnitt von The Daisies sind neben Glenn Hughes weiterhin die Gitarristen Doug Aldrich (Ex-Whitesnake/Dio), David Lowy (Ex-Mink/ Red Phoenix) und Drummer Deen Castronovo (Ex-Journey/ Bad English/ Hardline) zu sehen.

Mit dem ‚Rock And Roll Hall Of Fame‘-Mitglied Hughes an Bord schlagen The Dead Daisies also ihr nächstes Kapitel der Bandgeschichte auf; seine Fähigkeiten am Bass und seine Reputation als „The Voice Of Rock“ werden dazu beitragen, dass die Band auch weiterhin zu den bekanntesten und besten Vertretern des Classic Rock gehören wird. Glenn Hughes dazu: „Ich liebe es, live aufzutreten, denn der Moment ist wichtig. Ich freue mich sehr darauf, mit den Dead Daisies auf Tour zu gehen und auf möglichst vielen Bühnen dieses Planten zu spielen. Das Schreiben und Aufnehmen des neuen Albums war euphorisch und ich kann es kaum erwarten, dass die Fans es hören können.

Das noch unbetitelte Werk wurde von Produzent Ben Grosse im  La Fabrique Studio in Südfrankreich aufgenommen und erscheint Ende Mai passend zur Tour. 
 


 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de