Hallo Bayern meets Tegernsee

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Hallo Bayern - die Messe für das bayerische Lebensgefühl © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 22.08.2020 - SO 23.08.2020

Gut KaltenbrunnGmundKaltenbrunn 183703

Veranstalter: Breu Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur

Achtung: Die Veranstaltung kann 2020 leider nicht stattfinden. Die Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an: info@hallo-muenchen.de


Hallo Bayern meets Tegernsee – einfach weil’s so schee ist!

Die Hallo Bayern – die Messe für das bayerische Lebensgefühl macht Sommerferien am Tegernsee. Wir laden Euch ein mit uns auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee zwei schöne Tage mit Bayern Pur und Panoramablick über den See zu erleben. Zu sehen gibt’s einiges! Von Tracht, über Accessoires zu bayerischem Lifestyle und toller Verpflegung. Bei uns ist für jeden was dabei! Bei uns gibt´s nur wos guads, wir wollen nicht nur eine Messe sein - wir möchten mit Euch, unseren Besuchern und Ausstellern zwei gemütliche und lustige Tage verbringen und zeigen, dass wir in Bayern mit Tradition leben und dass genau des a cool und kreativ ist.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug an den Tegernsee am 22. – 23.08.2020. Gemeinsam mit Euch!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan