BBNO$

Achtung: Die Veranstaltung wurde verschoben.
  • bbno$ © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

MI 18.11.2020, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.04.2020 auf 18.11.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Er gilt als einer der spannendsten Newcomer der Rap-Szene: Alexander Gumuchian aka Baby No Money alias bbno$. Dabei wirkt der Kanadier auf den ersten Blick wie jeder andere Emo-Trap-Rapper – doch seine Songs haben einen sehr erfrischend positiven Vibe. Irgendwo zwischen Newschool-Trap und Oldschool-Groove angesiedelt, gut gelaunt, leicht melancholisch und natürlich nicht immer ganz ernst zu nehmen. Mit seinem Song „Lalala“ ging er beinahe über Nacht viral, was vor allem in seiner Heimat für restlos ausverkaufte Konzerte sorgte. Jetzt kommt bbno$ erstmals auch nach Deutschland.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan