Lucy van Kuhl & die Es-Chord-Band: Alles auf Liebe

  • Lucy van Kuhl 2022 © radlwimmer
Tickets sichern ab € 22,00

DO 26.01.2023, 20:00 Uhr

Bürgerhaus UnterföhringUnterföhringMünchner Straße 6585774

Veranstalter: Gemeinde Unterföhring Kulturamt

Gewinnerin „Scharfrichterbeil 2019“

In Lucy van Kuhls neuem Programm „Alles auf Liebe“ geht es um nichts als die Liebe. Und Liebe so ganz allein macht ja keinen Spaß. Deshalb nimmt sie ihre Es-Chord-Band (Cello & Schlagzeug) mit auf die Bühne. Zu dritt präsentieren sie viele neue Songs, kombiniert mit einem „Best of“ aus der bunten Palette von Lucys Liebesliedern.

Humorvoll, melancholisch, fröhlich. Lucy besingt auf ihre pointierte Art die vielen Gesichter der Liebe, mit jeder Menge Ironie, Gefühl und natürlich einer Prise von „van Kuhl’schem“ Sarkasmus.

Lucy van Kuhl & die Es-Chord-Band setzen „Alles auf Liebe“ und präsentieren ihre kleinen und großen Tücken. Mal geht es um den Menschen, bei dem man sich zu Hause fühlt, mal um die Melancholie, die man bei Trennungen spürt, mal um den ganz normalen Paar-Alltagswahnsinn. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan