Chris Boettcher - "Immer dieser Druck"

  • Chris Boettcher, 06.03.2021 © Klaus Faltin
Tickets sichern ab € 25,60

SA 07.05.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.03.2021 auf 07.05.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Erfolgsdruck, Zeitdruck, Leistungsdruck, 90 Prozent der Deutschen empfinden sich anhaltendem Druck ausgesetzt. Auch Torwart-Titan Oli Kahn klagte in seiner aktiven Zeit nach jedem Spiel über wahnsinnigen, immensen, unglaublichen ...Druck!
Schon seit Jahren DIE Steilvorlage für Chris Boettcher, der in seinen Radio-Comedies und auf der Live-Bühne nicht nur den Titan, sondern auch viele andere prominente Zeitgenossen unnachahmlich gut in Szene setzt.

Parodie, Musik- und Standup-Comedy vom wohl vielseitigsten bayerischen Kabarettisten, Schöpfer zahlreicher Radio-Comedies in Bayern3 und Bayern1. Boettcher kennt man auch als Autoren des Kult-Songs „In der Pubertät“ und des Wiesn-Hits „10 Meter geh’“.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan