Die Lösung

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 06.02.2020, 20:00 Uhr

SubstanzMünchenRuppertstr. 2880337

Veranstalter: Unterhaltungs Reederei Rauecker/Schröder GbR

Wer mit seinem Gefühlschaos den Mitbewohnern am Küchentisch schon alle Ohren abgekaut hat und trotzdem nicht weiterkommt, braucht manchmal psychologische Hilfe. Und der richtige Podcast kann sicher auch nicht schaden. Extrem eifersüchtig? Schon wieder nur prokrastiniert anstatt irgendwas auf die Reihe bekommen? Gefangen in einer toxischen Beziehung? Oder einfach voll interessiert an dem, was in vielen Köpfen so abgeht? Dann haben Radiomoderatorin Verena Fiebiger und Diplom-Psychologin Lena Schiestel den richtigen Podcast für euch. In "Die Lösung" legt sich jede Woche jemand neues auf die Therapie-Couch und spricht dort über seine echten Probleme und echten Gefühle - das sind entweder anonyme Gäste oder Verena lässt selbst mal die Gefühls-Hosen runter.... Zwar kann Psychologin Lena keine Patentrezepte für ein besseres Leben ausstellen, aber auf jeden Fall wissenschaftlich fundierte Denkanstöße und Tipps für alle, denen es genauso geht. Einen kleinen Vorgeschmack auf "Die Lösung" bekommt ihr übrigens auf allen gängigen Podcast-Plattformen und in der BR Podcast-Mediathek. Jeden Dienstag gibt es eine neue Folge.


 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de