Das Feinste aus Jazz und Klassik

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket Klassik © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 04.03.2020, 20:00 Uhr

Residenz, Allerheiligen-HofkircheMünchenResidenzstr. 1, Eing. A.-Goppel-Str.80333

Veranstalter: Musikerlebnis: eine Marke der Tonicale Musik und Event GmbH

Das Feinste aus Jazz und Klassik
Florian Weber Klavier 

Florian Weber – Echo-Klassik Preisträger und Künstler des renommierten Labels ECM Records – ist eine feste Größe in der globalen Jazzszene. Er ist nicht nur ein brillanter, sondern ein immer neugieriger, experimentierfreudiger Musiker. Bereits mit vier Jahren erhielt er Klavierunterricht und spielte lange Jahre sowohl in Klassik- wie in Jazzensembles. Seine Gabe in komplexen mehrstimmigen Strukturen zu denken und zu improvisieren beindruckte bereits weltweit. 

Programm
Programmatisch wird es im Klassikbereich Stücke von Brahms, Messiaen, Bach und Mozart geben mit Anknüpfung an die klassische europäische Improvisationskultur. Im Jazzbereich wird Florian Weber eigene Kompositionen spielen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de