Martl Jung: TransAlp - E5

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbar

DO 23.01.2020, 20:00 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Multivision

Einmal über die Alpen. Zu Fuß aus eigener Kraft. Diesen Traum erfüllen sich jedes Jahr unzählige Wanderer. Die bekannteste Tour führt größtenteils über den Teilabschnitt des Fernwanderwegs E5 von Oberstdorf nach Meran. Der Reisejournalist und Bergwanderführer Martl Jung hat diesebeliebte Traumtour schon vielfach, teilweise auch barfuß, begangen. In seiner neuesten Präsentation zeigt er neben der Hauptroute auch ruhige Varianten und hochalpine Ab-stecher mit besonderen Bildern, Menschen und Geschichten rechts und links des Weges.

Der Europäische Fernwanderweg E5 führt als Teil des Europäischen Wanderwegenetzes von der Pointe du Raz bei Brest quer durch Frankreich, Süddeutschland und Österreich nach Venedig an die norditalienische Adria. Die schönsten und alpinistisch anspruchsvollsten Etappen führen von Oberstdorf aus in südlicher Richtung über die Alpen nach Bozen bzw. Meran

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan