Julia Ginsbach: Tafiti und das Geheimnis der Sterne

  • Julia Ginsbach: Tafiti und das Geheimnis der Sterne, 08.03.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 8,10

SO 08.03.2020, 15:00 Uhr

Studio des Münchner StadtmuseumsMünchenSt.-Jakobs-Platz 180331

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Julia Ginsbach: Tafiti und das Geheimnis der Sterne
Zusammen durch dick und dünn
Über Afrikas Savanne blitzen die Sterne und Opapa zeigt die Sternbilder. Am besten gefallen Tafiti das große und das kleine Sternen-Erdmännchen! Die möchte er unbedingt besuchen. Zusammen mit seinem Freund Pinsel macht er sich auf. Unterwegs treffen sie den Mistkäfer Kopernikus. Der weiß, dass der Weg viel zu weit ist. Zu Hause hat Tafiti eine Idee: Er schreibt den Sternen-Erdmännchen einen Brief und lädt sie zu sich ein. Ob sie ihn bald besuchen werden?

In Zusammenarbeit mit Loewe Verlag

JULIA GINSBACH erzählt in einer spannenden Lesung mit Handpuppen und Musik von den neuesten Erlebnissen, der nun schon 14-bändigen Abenteuer des kleinen Erdmännchens, und zaubert live die Tiere der Savanne aufs Papier. Julia Ginsbach arbeitet als freie Illustratorin und lebt auf einem alten Pfarrhof in Norddeutschland.
Ab 5 Jahren 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan